smart roadster: Hauptgewinn bei Klinsmann-Gala

Beitragsbild
Foto 1

Ein smart roadster winkte als Hauptgewinn bei der Benefizgala zum zehnjährigen Bestehen der Stiftung Agapedia von Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Das Fahrzeug mit silberner tridion-Sicherheitszelle und bodypanels in Star Blue Metallic hat eine Leistung von 60 kW (82 PS), ist umfangreich ausgestattet und hat einen Wert von mehr als 22.000 Euro. Im regulären Modellprogramm wird der roadster nur noch bis Ende 2005 geführt.

Agapedia baut Projekte zur Unterstützung von hilfsbedürftigen und Not leidenden Kindern auf. Ziel der Stiftungsarbeit ist es, betroffenen Kindern zu helfen und gesellschaftliche Entwicklungen durch nachhaltige Projekte zu unterstützen. Die Stiftung ist neben Deutschland auch in Bulgarien, Moldawien und Rumänien tätig. Jürgen Klinsmann ist als Initiator unmittelbar in die Arbeit von Agapedia integriert und trägt die Verwaltungskosten der Stiftung. Aus diesem Grund fließen alle Zuwendungen zu 100 Prozent in die Projekte. Ich freue mich sehr, dass wir bei unserer Tombola einen solchen Hauptgewinn anbieten können, betonte der Fußball-Bundestrainer.

Scroll to Top