Warnwesten von der KÜS für Nestlé Waters

Beitragsbild
Foto 1

Dunkle Straßen, schlechte Sicht – mit Warnweste ist man für solche Situationen im Straßenverkehr gut gerüstet. Die KÜS hat jetzt die Nestlé Waters Deutschland AG für die Ausrüstung ihre Logistik-Flotte mit den leuchtenden Kleidungsstücken unterstützt. Damit sollen die Mitarbeiter in gefährlichen Situationen auf der Straße besser sichtbar und somit auch sicherer sein. Angeregt worden war die Aktion von KÜS-Partner Joachim Zell. Mathias vom Weg, Verena Heimes und Valerie Böhme von Nestlé Waters Deutschland AG nahmen die Westen von Bundesgeschäftsführer Peter Schuler in der Bundeszentrale der KÜS in Losheim am See entgegen. Unsere Aufgabe ist die Verbesserung der Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Das tun wir im Rahmen der Fahrzeugüberwachung und auch mit solchen Aktionen, beschrieb Schuler das Engagement der KÜS in Sachen Warnwesten. Mathias vom Weg bedankte sich für das Engagement der KÜS im Namen von Nestlé Waters Deutschland AG. Man wisse ein solches Engagement in seinem Unternehmen zu schätzen.

KÜS und die Nestlé Waters Deutschland AG vereinbarten, weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu prüfen. Dabei ging es um die Frage der bundesweiten Dienstleistungen der KÜS durch ihre Partner vor Ort für Nestlé Waters Deutschland.

Scroll to Top