Recaros Extra large für große Fahrer: “Style XL”

Beitragsbild
Foto 1

RECARO-Fahrer überdurchschnittlicher Körpergröße haben oftProbleme mit ihren Seriensitzen. Das geht zu Lasten des Komforts, vor allem aber zu Lasten des Rückens. Dagegen geht Recaro mit einem nachrüstbaren Sitz an, der mit besonders hoher Lehne diesen Problemen im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen ist.
Der Style XL basiert auf dem bekannten Modell Style, hat aber 60 mm an Lehnenhöhe gewonnen hat. Außerdem hat er eine extra hoch ausziehbare Kopfstütze, und eine Sitzflächenverlängerung. Dies gewährleistet eine Verteilung des Sitzdrucks und dadurch eine merkliche Entlastung der Beinmuskulatur. Eine elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze, die in Höhe und Wölbung individuell anpassbar ist, elektrische Lehnen- und Lehnenseitenwangeneinstellung sowie die ebenfalls elektrische Höhen- und Neigungseinstellung des Sitzes ergänzen die Style XL-Qualitäten. Schließlich sorgt eine integrierte Heizung für angenehme Temperaturen auch in den kalten Jahreszeiten.

Scroll to Top