Der Teufel bei der KÜS auf der AMI

Beitragsbild
Foto 1

Die KÜS präsentiert ihre Dienstleistungen rund um das Kraftfahrzeug derzeit auf der AMITec in Leipzig. In der Halle zwei, mitten unter den Werkstattausrüstern, steht der Messestand der KÜS. Mit 35.000 Besuchern beim Auftakt am Samstag zeigt die Messe Automobil International (AMI), deren Teil die AMITec ja ist, dass nach wie vor das Interesse an der Mobilität in Deutschland ungebrochen ist. Neben zahlreichen Interessenten aus dem Kfz-Bereich und den Kraftfahrern als Endkunden der KÜS kamen auch viele Partner zum KÜS-Messestand.

Ein ganz besonderer Gast am heutigen frühen Dienstagmorgen war Didi Senft, besser bekannt als Tour-Teufel. Der 48-jährige Künstler, Erfinder und Velodesigner ist jedem Freund des Fahrradrennsports ein Begriff. Wer die Tour de France sieht, kommt an Didi Senft nicht vorbei. Rot gewandet, mit Hörnern und Dreizack in der Hand, läuft er schon mal auf steilen Alpenetappen einem Jan Ullrich hinterher und feuert diesen an, immer im Focus der Fernsehkameras aus der ganzen Welt. In Leipzig machte Senft jetzt Station und wirbt auf der AMI und AMITec für die Olympiabewerbung der Stadt Leipzig. Messehostess Franziska Petermann und der Fachbereichsleiter Vertrieb der KÜS, Thomas Firmery, durften ganz in die Nähe des abenteuerlichen Gefährts.

Scroll to Top