Die Hessen-Rallye lebt wieder auf!

Am kommenden Wochenende (16. – 17. April) werden bei der ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg rund um Schlitz die Zeiten der legendären Hessen-Rallyewieder lebendig. Höchst prominenter Zaungast beim zweiten Lauf zur DRM(Deutsche Rallye-Meisterschaft): Walter Röhrl. Ich freue mich, dass die alteHessen-Rallye im neuen Gewand wieder auflebt, freut sich die deutscheRallye-Legende. Der Regensburger wird während der zweiten Etappe dieFahrkünste der Rallye-Cracks unserer Tage verfolgen.Für mich und meinen früheren Beifahrer Jochen Berger aus Kassel war die Hessen-Rallye eine Art Heimspiel, schildert Röhrl. Die Piloten in der DRM 2004 müssen sich mit einer Mischung aus neuen und alten Herausforderungen auseinandersetzen:Meisterschaftsleader Matthias Kahle (Škoda Octavia WRC) muss sich denGegebenheiten des legendären Schottenrings im süd-westlichen Rallye-Gebietebenso stellen, wie den neuen Prüfungen rund um Schlitz.

Gleichzeitig wirft die Hessen-Rallye auch ein Licht auf den fünften Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft: Am 18. und 19. Juni 2004 wird die KÜS-Saarland-Rallye 2004 die Motorsport-Fans in ihren Bann ziehen.

Scroll to Top