Volvo – Schwedische Silberlinge

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

In elegantem Silber präsentiert der schwedische Automobilbauer Volvo seine Modelle S60 und V70. Die Silver Edition umfasst attraktive Ausstattungspakete und verspricht einen Preisvorteil bis zu 4.650 Euro.
In Silber-Metallic sind die beiden Fahrzeuge lackiert, beide haben silberfarbene 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit der Bereifung 225/45R17, anthrazitfarbene, beheizbare Leder-Sportsitze, Aluminiumeinlagen, Klimaautomatik mit Aktivkohlefilter und Leder an Lenkrad und Schaltknauf. Dazu kommt ein leistungsstarkes Audio-Paket mit CD-Player. Für den V70 ist noch zusätzlich eine Dachreling im Lieferumfang enthalten. Die Modelle der Silver Edition sind in beiden Baureihen für alle Motorisierungen erhältlich, außer den Bi-Fuel- und R-Modellen.
Ende letzten Jahres hatte Volvo die Modelloffensive mit der Black Edition gestartet.

Scroll to Top