Continental setzt Sport-Engagement fort

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Die Continental AG macht bereits gut zweieinhalb Jahre vor Beginn der FIFA WM Deutschland 2006T als einer der weltweiten Offiziellen Partner und Fußball-Sponsoren auf das Event aufmerksam. So wies der Reifen-Hersteller im Vorfeld der offiziellen Vorrundenauslosung der Qualifikationsgruppen am 5. Dezember 2003 in Frankfurt bereits mit einer kleinen Werbekampagne auf das Fußball-Event hin. Auf großformatigen Bannern kamen in der Frankfurter Innenstadt Namen wie Zinedine (Zidane), Giovanni Trappatoni, David Beckham, Wynton (Rufer) und Franz (Beckenbauer) zum Einsatz. Und es geht weiter, denn: Continental setzt mit der Unterstützung der FIFA WM Deutschland 2006T als Offizieller Partner das Sport-Sponsoring-Engagement der weltweit aufmerksamkeitsstärksten Sportart konsequent fort. Das Unternehmen sieht in der FIFA WM Deutschland 2006T das herausragende Sportereignis dieses Jahrzehnts in Deutschland schlechthin. In der ContiFanWorld (www.contifanworld.com) können sich Fußball-Fans aus aller Welt online auf die FIFA WM Deutschland 2006 vorbereiten, und dabei sind auch noch Preise zu gewinnen.

Scroll to Top