Terminator 3: Verfolgungsjagd im großen Tundra-PickUp

Foto 1

Ganz früher war er Bodybuilder, seit einiger Zeit jedoch ist Arnold Schwarzenegger einer der begehrtesten Action-Darsteller in den Kinos der Welt. Am 31. Juli startet sein Welterfolg Terminator 3 auch in den deutschen Kinos.

Und wieder rettet Schwarzenegger – in der Rolle des Maschinen-Menschen – die Welt, diesmal vor der ultimativ bösen Schönheit Terminatrix, die einen Lexus SC430 fährt. Arnie muss haarsträubende Action-Stunts überstehen und atemberaubende Autojagden bestreiten – letzteres mit einem schwarzen V8-Pickup, genauer: einem Toyota Tundra.

In den USA hat Toyota eine auf 850 Stück limitierte Sonderserie, eine Special Edition T3 des Tundra Pickup aufgelegt. Diese kennzeichnet – ein Sportfahrwerk, ein Doppelauspuff sowie ein rotes Auge vorne links.

Scroll to Top